Nachdem Herr Napp und seine Verwaltung mit allen Tricks gescheitert sind, den von vielen Bürgern geforderten Abbau der Betonringe zu verhindern, will er vor der Ratssitzung am Freitag nun gegen die mit großer Mehrheit gefassten Beschlüsse der Politik Stimmung auf einer „Informationsveranstaltung“ machen.

Sofern die Politik nicht nach dem Gutsherrengusto des Bürgermeisters und der Verwaltung beschließt, werden Beschlüsse nicht ausgeführt, zwischen Gremien hin- und hergeschoben und dann wird plötzlich die Notwendigkeit eines Ratsbeschlusses aus dem Hut gezaubert.
Wenn dann die Gremien das so beschließen, nun die Informationsveranstaltung als letzter Hoffnungsschimmer der Beeinflussung. So versucht der Bürgermeister und seine Verwaltung bereits seit 2 Jahren den Beschluss zu verhindern.

So ignoriert unsere Verwaltung die Beschlüsse der Politik schon lange. Der Bürgermeister ist halt ein schlechter Verlierer.
Hier geht es nicht um die Sache, sondern um Einzelinteressen und die Eitelkeit unseres verehrten Bürgermeisters.

Der Antrag wurde übrigens von der FDP mit Unterstützung der CDU eingebracht. Die SPD hat sich angeschlossen und steht zu Ihrem Wort.