Markus Kannemann

Der Mitgliederbeauftragte der SPD Rosellen Markus Kannemann wurde heute auf dem Stadtparteitag zum neuen stv. Vorsitzenden des SPD Stadtverbandes gewählt. Er konnte sich in einer Kampfabstimmung gegen den bisherigen Amtsinhaber Joachim Wolff durchsetzen.

Cornelia-Lampert-Voscht

Da auch Cornelia Lampert-Voscht als Beisitzerin erneut wiedergewählt wurde, ist jetzt der drittgrößte Ortsverein mit zwei Mitgliedern im Vorstand vertreten. Neben dem Vorsitzenden Sascha Karbowiak (OV Stadtmitte) und der stv. Vorsitzenden Claudia Föhr (OV Nordstadt) sind damit auch die drei größten OVs in den drei Vorsitzendenposten vertreten.

Komplettiert wird der Stadtverbandsvorstand durch die Wiederwahlen von Wolfgang Itzen (Kassierer; OV Süd), Rainer Schmitz (Schriftführer; OV Südwest) und Juliana Conti (Beisitzerin; OV Stadtmitte).