In der letzten Woche haben die stv. OV-Vorsitzende und Sozialpolitikerin Susanne Graefe-Henne, der stv. Landrat Horst Fischer und der Stadtverordnete für Allerheiligen und OV-Vorsitzende Ralph-Erich Hildebrandt im Rahmen dre Reihe SPD Rosellen trifft….

die GWN in Allerheiligen besucht.

Der Standort Allerheiligen, der demnächst noch erweitert wird, ist einer von fünf Standorten der GWN, einer 48%-Tochter der Stadt Neuss.
Dort sind über 200 Mitarbeiter beschäftigt, darunter ca. 180 behinderte Menschen.
Im wesentlichen wird hier der Vesand von Druckschriften distributiert.
Wer bei irgendeinem Ministerium oder Behörde in NRW eine Broschüre ordert, wird die vermutlich aus Allerheiligen bekommen…

Auch die Lernstanderhebungen für die 8. Klassen werden gerade landesweit aus Allerheiligen verschickt!

Der Geschäftsführer der GWN Herr Christoph Schnitzler und der Betriebsleiter in Allerheiligen Herr Wendlinger konnten uns zunächst einmal über die Ziele und Einrichtungen der GWN informieren. Danach konnten wir bei einer Betriebsführung sehen, welche hervoragende Arbeit die GWN leistet und in ein eher unbekannter großer Arbeitgeber in unserem Stadtbezirk ist.

GWN Besuch Februar 2019