Lothar Siebert

Am 25.3.2024 starb unser ehemaliger Kassierer Lothar Siebert im Alter von 73 Jahren nach langer Krankheit. Er starb wenige Wochen nach seiner Ehefrau. Lothar war Diplom-Informatiker und ist erst spät nach seinem Ruhestand am 1.11.2013 in die SPD eingetreten.
Schnell hat er sich auch in unserem Ortsverein engagiert und war dann von 2017 bis 2021 Kassierer des Ortsvereins und damit ein geschätztes Mitglied im Vorstand.
Aus Krankheitsgründen hat er dann nicht mehr kandidiert und war im Anschluss noch bis zum seinem Tod Kassenprüfer des Ortsvereins. Seine letzte Kassenprüfung konnte er dann leider schon nicht mehr wahrnehmen.

Die SPD Rosellen verliert mit Lothar einen engagierten und verdienten Genossen, der wichtige Aufgaben übernommen hat.

Wir gedenken ihm und unsere Gedanken sind bei seiner Familie.