Auf der Delegiertenversammlung zur Aufstellung der Kreistagswahl wurden aus dem OV Rosellen gewählt:
WK 10 (20 Rosellen, 25 Rosellerheide-Neuenbaum, 26 Allerheiligen): Cornelia Lampert-Voscht mit 83 Jah-Stimmen und 3 Nein
WK 11 (23 Norf, 24 Derikum, 22 Erfttal): Manuela Lachmann mit 84 Ja-Stimmen und 2 Nein
Horst Fischer, unserer bisheriges Kreistagsmitglied und unserer stv. Landrat ist für den WK 11 als Huckepackkandidat mit 85 Ja-Stimmen und 1 Nein-Stimme aufgestellt worden.
Bei der Aufstellung der Reserveliste ergaben sich folgende Listenplätze für die Kandidatinnen und Kandidaten des OV Rosellen:
#6 Manuela Lachmann: 77 Ja 5 Nein 3 Enthaltung
#16 Cornelia Lambert-Voscht 80 Ja 3 Nein 2 Enthaltung
#42 Horst Fischer 82 Ja 2 Nein 1 Enthaltung
Horst Fischer wurde auch hier als Huckepackkandidat für Listenplatz #6 mit 84 Ja und 1 Nein aufgestellt.
Auch hier wie schon bei der Aufstellung für den Stadtrat kann der OV Rosellen sehr zufrieden sein mit den Ergebnissen und Listenplätzen sein.