Im Herbst letzten Jahres waren die Mitglieder der SPD Rosellen fleißig. Wir haben an unseren Ortseingängen viele Tulpenzwiebeln gepflanzt. Pünktlich zu Ostern war es dann soweit.

In Norf konnte unsere Wahlkreiskandidatin Susanne Graefe-Henne sich über die schönen Tulpen freuen

Tulpen in Norf mit Susanne Graefe-Henne

In Rosellerheide-Neuenbaum von unserer Wahlkreiskandidatin Verena Kiechle, die die tolle Idee hatte.

Tulpen in Rosellerheide-Neuenbaum mit Verena Kiechle

In Allerheiligen freut sich unser Stadtverordneter und Wahlkreiskandidat Ralph-Erich Hildebrandt über die Tulpenpracht, die er zusammen mit der Kreistagskandidatin Cornelia Lampert-Voscht gepflanzt hat.

Tulpen mit Ralph-Erich Hildebrandt für Allerheiligen

Im Herbst werden wir weitere Stellen unserer Ortschaften mit einem Frühlingsgruß verschönern.