Die Mitgliederversammlung am 18.3.2019 stand ganz im Zeichen der Neuwahlen des Vorstandes und der Delegierten.

Ralph-Erich Hildebrandt würde mit 100% Zustimmung für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden gewählt.

An seiner Seite stehen nun mit der wieder gewählten Susanne Graefe-Henne und der neuen stellvertretenden Vorsitzenden Verena Kiechle zwei Frauen.

Der Kassierer Lothar Siebert, die Schriftführerin Cornelia Lampert-Voscht und die beiden Mitgliederbeauftragten Horst Fischer und Markus Kannemann wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt.

Neu bei der SPD Rosellen wurde für die Beisitzerinnen und Beisitzer ein Aufgabenbereich festgelegt: Gisa Walden-Fischer kümmert sich um die Ortsvereinsausflüge und -Veranstaltungen (Wiederwahl), Jürgen Jaschinski um die Organisation von Wahl- und Bürgerinfoständen (Wiederwahl) und Uwe Orlob um Verteilungen von Bürgerinformationen und die Plakatwerbungen im Wahlkampf (Neuwahl als Beisitzer).

Der neugewählte Vorstand der SPD Rosellen am 18.3.2019