In den kommenden Wochen werden im Neusser Stadtgebiet auf unsere Initiative hin mehr als 6.700 Tulpenzwiebeln gepflanzt. Initiiert wurde die Aktion von unserer Wahlkreisbetreuerin Verena Kiechle. „Ich bin im Frühjahr durch Rosellerheide gefahren und habe mir gedacht, dass die Ortseingänge mit Blumen toll aussehen würden“, erklärt Verena Kiechle. Nach mehreren Abstimmungen mit der Stadt Neuss […]

Unsere SPD-Stadtratskandidatin Verena Kiechle lädt am 29. Oktober 2019 alle Anwohnerinnen und Anwohner aus Rosellerheide um 18:30 Uhr zu ihrer nächsten Dialogveranstaltung in das „Heidezentrum“ (Neukirchener Straße 63, 41470 Neuss) ein. „Ich möchte gemeinsam mit möglichst vielen Neussern Verbesserungsvorschläge für die Neukirchener Straße erarbeiten“ erklärt Verena Kiechle. Angespannte Verkehrs- und Parksituation Der Zustand rund um […]