WZ und NGZ berichten am 30.1.2007 über den Abriß der Nissin-Hallen und den S-Bahnhaltepunkt Allerheiligen. In der Ausgabe vom 31.1.2007 berichtet die NGZ zudem über die Ergebnisse des heißen Drahts zum S-Bahnhaltepunkt Allerheiligen. PDF-Datei 30.1.2007 PDF-Datei 31.1.2007

Die neue SPD-Landesvorsitzende Hannlore Kraft drückt Ingo Stolz die Daumen für seine weitere Arbeit (Foto beim Neujahrsempfang der SPD Neuss)

In einer Presseerklärung fordert SPD-Stadtverordneter Ingo Stolz die Verwaltung auf, zügig mit der Umsetzung des Schulbeschlusses und der Planung des Bürgerzentrums für Allerheiligen zu beginnen: PDF-Datei PDF-Datei des Artikels in der NGZ vom 27.1.2007

In seiner Januar-Ausgabe vom 24.1.2007 berichtet der Heidebote wieder über vielfältige Themen aus der Region: PDF-Datei Themen u.a.: Kindergarten Abschaffung der Bezirksverwaltungsstellen und der Bezirksausschüsse Horremer Straße

Nach einem Bericht der NGZ vom 23.1.2007 will nun die CDU auch die Grundschule Allerheiligen gründen und bauen lassen. Ein entsprechender Antrag sei im Schulausschuß vorbereitet. Damit wird endlich die Forderung der SPD umgesetzt und die Schule gebaut. Welche Kinder davon profitieren werden, ist zur Zeit aber sicher noch unklar. Ein offizieller Start für 2008/2009 […]