Am 20.1.2022 von 18 bis 20 Uhr findet der Digital-Dialog Rosellerheide statt. Die Stadtverordnete und Co-Vorsitzende der SPD Rosellen Verena Kiechle und unser Landtagskandidat Arno Jansen laden zu einer digitalen Dialog-Veranstaltung ein. Dabei wird auch Bürgermeister Reiner Breuer Rede und Antwort stehen. Die Themen können sein: Wie geht es weiter mit dem „Schwarzen Graben“? Wann […]

Unser Kandidat Arno Jansen und seine Frau Andrea haben alles gegeben. Das gilt auch für das tolle Team der SPD Rosellen. Leider konnten wir gegen den Landestrend keinen Erfolg und keine Überraschung erzielen. Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern, dass sie uns dennoch das Vertrauen und insbesondere unseren Kandidaten unterstützt haben.

Am Freitag, dem 31.3.2017 um 19:00 Uhr kommt der SPD-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat und Landtagskandidat Arno Jansen nach Allerheiligen. Im Rahmen einer Bürgersprechstunde steht er sowie Stadtverordneter Ralph-Erich Hildebrandt, stv. Landrat Horst Fischer und Wahlkreisbeauftragte Ina Grothe für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wo? Im Zelt des Restaurants Ausklang, Richterstr. 1-3 in Allerheiligen

Die SPD Rosellen gratuliert Reiner Breuer zu seinem Sieg im Wahlkreis 44 Neuss I. Wir haben zusammen einen guten Wahlkampf geführt, der sich jetzt ausgezahlt hat.