Liebe Bürgerinnen und Bürger, für uns waren natürlich die Kommunalwahlen im Jahr 2014 das wichtigste Ereignis. Wir sind insgesamt mit unserem Ergebnis zufrieden und können weiterhin aktiv für Sie im Stadtbezirk Rosellen, aber auch im Rat und Kreistag, eintreten. Insbesondere in Allerheiligen hat sich wieder viel getan, das Baugebiet B1 ist fast fertiggestellt, bis zum […]

Im Jahre 1965 wurde der Ortsverein der SPD Rosellen eigenständig gegründet. Aus diesem Anlaß begeht die SPD Rosellen am Sonntag, dem 26.4.2015 um 11:00 die Feier zum 50-jährigen Bestehen. Gesonderte Einladungen folgen.

Die Klausurtagung der SPD Rosellen findet als Mitgliederversammlung mit Vorstands- und Delegiertenwahlen am Samstag, dem 7.2.2015 von 10 bis 16 Uhr in der Gaststätte von Zons in Neuss-Elvekum statt.

Der langjährige Stadtverordnete, stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins und des Bezirksausschusses Heinz London konnte für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Außerdem erhielt Heinz London eine Ehrenurkunde des Ortsvereins für seine 15-jährige Tätigkeit als Stadtverordneter im Wahlkreis Rosellerheide-Neuenbaum/Rosellen.

Auf der Weihnachtsfeier der SPD Rosellen am 11.12.2014 konnte unser Genosse und sachkundiger Bürger Klaus-Peter Unseld für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt werden.