Liebe Bürgerinnen und Bürger des Stadtbezirks Rosellen, ein spannendes Jahr liegt zurück, in dem Sie uns hier vor Ort, d.h. dem SPD-Landtagskandidaten Reiner Bräuer, mit überwältigender Mehrheit das Vertrauen ausgesprochen haben. Im Bezirksausschuß konnten wir wieder viel für unsere Belange hier im Neusser Süden, sei es in Fragen des öffentlichen Nahverkehrs, des Einzelhandels und des […]

Donnerstag 29.11.2012 17.30 bis 19.00 Uhr REWE-Markt Allerheiligen Ein Infostand der SPD Rosellen und der Jusos Neuss zum Thema 4. Gesamtschule im Neusser Süden.

Die SPD Rosellen zusammen mit den Jusos der Stadt Neuss stehen am Donnerstag, dem 29.11.2012 in der Zeit von 17.30 bis 19.00 Uhr vor dem REWE-Markt Allerheiligen zu Fragen zur 4. Gesamtschule und zur Elternbefragung der Stadt Neuss zur Verfügung. Haben Sie Fragen, kommen Sie vorbei.

Am Montag, dem 19.11.2012 findet in der Gaststätte von Zons in Neuss-Elvekum die nächste Vorstandsitzung der SPD Rosellen statt. Um 19 Uhr mit Vorbereitungen der BZA Sitzung Ab 20 Uhr dann gemeinsam mit den Jusos Neuss, um gemeinsame Aktionen für die Jugend im Stadtbezirk Rosellen zu planen. Die Vorstandssitzung ist parteioffen.

Die diesjährige Weihnachtsfeier der SPD Rosellen findet am 12.12.2012 um 19:00 in den Reiterstübchen am Hilgershof in Rosellen statt. Alle Mitglieder der SPD Rosellen sind herzlich eingeladen.

Am Mittwoch, dem 24.10.2012 um 20 Uhr, findet in der Bauernstube Gier eine außerordentliche Mitgliederversammlung der SPD Rosellen statt. Auf der Tagesordnung: – Delegiertenwahlen für die Bundestagswahl 2013 – Nominierung der Wahlkreiskandidatenvorschläge für die Kommunalwahlen 2014